Wenn Pingbacks/Trackbacks mit Custom Post Types nicht mehr funktionieren

Wenn Pingbacks/Trackbacks mit Custom Post Types nicht mehr funktionieren Der Pade image 8

… liegt es daran, dass kein do_pings aufgeführt wird! Was? So leicht soll die Lösung sein? Nachdem ich nun neun Stunden mit Debugging verbracht habe und einige Zeilen zusätzlichen Code in vier verschiedenen Dateien gemacht wurden, habe ich die Lösung ganz einfach entdeckt. Mit diesem Artikel möchte ich euch helfen, Pingbacks und Trackbacks von WordPress …

Weiterlesen …

Performance: in_array vs. isset vs. array_key_exists

Performanceunterschiede zwischen in_array, array_key_exists und isset Der Pade image 1

Neulich wurde ich von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, wie wenig Performance die Funktion in_array() doch bietet. Dass diese Funktion nicht die „hochperformanteste” ist, war mir schon klar, doch wie langsam/schnell ist sie im Vergleich zu anderen Funktionen? In diesem Test möchte ich die drei Funktionen isset(), array_key_exists() und in_array() testen und beweisen, dass die …

Weiterlesen …