WordPress Plugin Post Worktime Logger v1.1.0 veröffentlicht

Aktualisiert am:

Einleitung

Eine neue Version vom WordPress Plugin “Post Worktime Logger” ist erschienen. Was sich alles mit Version 1.1.0 geändert hat, erfahrt ihr hier.

Änderungen

Nach dem die Version 1.0.0 an den Start ging, folgten schon die ersten Anfragen bezüglich neuen Features.

Post Worktime Logger - Buttons zum Steuern der Arbeitszeit.
Post Worktime Logger – Buttons zum Steuern der Arbeitszeit.

Änderungen in der Version 1.1.0:

  • Implementierung eines Pausen und Fortsetzen Buttons.
  • Implementierung eines Reset Buttons.
  • Implementierung der “Arbeitszeitenspalte” auf der Artikel Seitenübersicht.
  • Sprachdateien aktualisiert.

Ab Version 1.1.0 ist es nun möglich die Zeit mittels der Button “Pausieren” und “Fortsetzen” zu steuern. Außerdem kann man nun die gesamte Arbeitszeit für einen Artikel zurücksetzen.

Auf der Artikel Seitenübersicht befindet sich nun eine Spalte für die Arbeitszeit. Diese Spalte bietet die Möglichkeit die Artikel nach Arbeitszeit zu sortieren.

Post Worktime Logger - Sortierbare Spalte "Arbeitszeit" ermöglicht das sortieren der Artikel nach Arbeitszeit.
Post Worktime Logger – Sortierbare Spalte “Arbeitszeit” ermöglicht das sortieren der Artikel nach Arbeitszeit.

Weitere Informationen und den Quellcode können auf GitHub oder der WordPress Plugin Seite gefunden werden.

Weitere Beiträge aus dieser Serie

Schreibe einen Kommentar

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.