Subwoofer mit Visaton WHC 30 X

Meine neu entworfenen Subwoofer.

 

Verbaut ist ein Visaton WHC 30 X.

Der Tieftöner kostet lediglich 25€ und macht einen maximalen Hub von 9mm, was schon eine ganz schöne Menge ist.

Verbaut habe ich vier Stück von den Dingern. Einmal in einem 86Liter Bassreflexgehäuse, für Tiefgang und einmal in 38 Liter Bassreflexgehäuse, für ordentlich Kickbass.

Also zwei große Subwoofer und zwei kleine Subwoofer.

 

UPDATE:

Habe den Bauplan des größeren Subwoofers verworfen. Die bereits bestehenden kleinen mit 38 Litern werden zu einer geschlossenen Box(Hatte sie vor einem Jahr bereits gebaut). In den nächsten Tagen folgen aber Bilder vom neuen Subwoofer, der ein paar Zentimeter größer wird. Und nicht mehr den Visaton WHC 30 X beinhaltet, der sich zu meinem Favorit entwickelt hat. Der kleine macht einiges her für 25€.

Kommentare

Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.