Reiseziele von Fernost-entdecken.de

Aktualisiert am:

Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

 

Was ist Fernost-entdecken.de

Fernost-entdecken.de ist Reiseportal, welches sich auf das Entdecken von Neues im fernen Osten beschäftigt. 2003 wurde das Reiseportal von Björn Goldecker und Stefan Kaltenecker ins Leben gerufen und hat sich auf Reisen im tiefen Osten spezialisiert. Das besondere an diesem Portal ist, dass man ausschließlich die Kultur in dem jeweiligem gebuchtem Land kennen lernt und vor allem die Sehenswürdigkeiten besucht. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wer kann schon von sich behaupten, einmal in Tibet gewesen zu sein, oder einmal auf den Philippinen gewesen zu sein? Manche mögen jetzt sagen, klar war ich schon da, aber wer kann dann von sich behaupten, dass er an den schönsten Orten dieser Fernostländer war?

 

Videos:

Einige Videos zu den Reisezielen kann man sich hier ansehen. Die Videos zeigen unter anderem verschiedene Ausschnitte von den Kulturreisen, so kann man einen kleinen Eindruck von dem gewinnen, was einen erwartet.

 

Wo liegt jetzt der Unterschied zu anderen Reiseportalen?

Oftmals bucht man in anderen Reiseportalen Reisen, wo man faul am Strand liegt, oder einfach seinen Urlaub in einer Hütte verbringt, aber nicht wirklich raus kommt. Auf Fernost-entdecken.de bucht eine Reise, auf der man etwas erleben kann. Die Kultur besser kennen lernen und dabei Spaß haben und die Erfahrung mit anderen teilen. Wenn ich ehrlich bin, ich mache selbst immer Urlaub am Strand und wenn ich wieder nach Hause komme, blicke ich zurück und denke daran, was ich alles gemacht habe, dabei fällt mir oftmals auf, dass selbst der Alltag die Oberhand im Urlaub gewinnt, und man einfach vor sich hin vegetiert hat, ohne groß etwas erlebt zu haben. Wenn man eine Reise auf Fernost-entdecken.de bucht, wird man regelrecht ermutigt dazu, etwas zu entdecken, denn oftmals fehlt einfach der Antrieb.

 

Wohin geht es denn?

Fernost-entdecken.de hat sich auf Länder wie, Bhutan, China, Indien, Myanmar, Nepal, Tibet, Vietnam und Sri Lanka spezialisiert.

 

Andere Meinungen:

Hier kann man bereits andere Meinungen von Kunden erfahren, die sehr positiv gestimmt sind. Des weiteren kann man unter Pressestimmen einige Meinungen von diversen Zeitschriften und Magazinen erfahren.

 

Ihre seid nun gefragt!

Nun appelliere ich an euch, denn ich würde gerne mal von euch erfahren, ob ihr einmal eine Entdeckerreise unternommen habt. Ich selbst habe noch nie solch eine Reise gebucht bzw. unternommen, doch meine Befürchtung ist, dass es eventuell zu stressig ist, da man einen festen Zeitplan. Zwar beinhaltet dieser auch einige Pausen, doch ich denke da an meine Schulzeit, in der man oftmals langweilige Klassenfahrten zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten unternommen hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.