WordPress Plugin Post Worktime Logger v1.3.0 veröffentlicht

Aktualisiert am:

Einleitung

Eine neue Version vom WordPress Plugin “Post Worktime Logger” ist erschienen. Was sich alles mit Version 1.3.0 geändert hat, erfahrt ihr hier.

Änderungen

Diese Version beinhaltet einige wichtige Neuerungen, wie zum Beispiel eine eigene Seite im Admin-Bereich für den Post Worktime Logger. Auf dieser Seite hat man die Möglichkeit diverse Einstellungen vorzunehmen oder sich eine Statistik über die Top 25 Artikel auszugeben.

Die Einstellungen beinhalten die Möglichkeit die Steuer-Buttons zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Außerdem kann man die maximale Abwesenheitszeit angeben, bis der Timer automatisch stoppt, sodass man nicht daran denken muss, den Timer manuell stoppen zu müssen.

Änderungen in der Version 1.3.0:

  • Implementierung einer eigenen Seite im Admin Bereich für das Plugin.
  • Implementierung einer Seite zum Einstellen der Optionen.
  • Implementierung einer Statistik-Seite.
  • Verbesserte Dokumentation.
Post Worktime Logger v1.3.0 Einstellungen - Hier hat man die Möglichkeit diverse Einstellungen vorzunehmen.
Post Worktime Logger v1.3.0 Einstellungen – Hier hat man die Möglichkeit diverse Einstellungen vorzunehmen.
Post Worktime Logger v1.3.0 Statistiken - Diese Seite beinhaltet eine Statistik über die Top 25 Artikel (Arbeitszeit).
Post Worktime Logger v1.3.0 Statistiken – Diese Seite beinhaltet eine Statistik über die Top 25 Artikel (Arbeitszeit).

Weitere Informationen und den Quellcode können auf GitHub oder der WordPress Plugin Seite gefunden werden.

Weitere Beiträge aus dieser Serie

Schreibe einen Kommentar

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.