Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn – weckt selbst tote Herzellen

Aktualisiert am:

Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

 

Folgendes Rätsel gilt zu lösen:

„Kristallisieren Sie die Unterschiede zwischen Ubiquinon (herkömmliches Qzehn) und Ultra Ubiquinol Qzehn von Dr. Hittich“

 

Ultra Ubiquinol QZehn Nahrungs Erg%C3%A4nzungsmittel Dr. Hittich Gesundheits Mittel 1312450118884

Was ist Qzehn?

Aber zu nächst versuche ich jetzt mal die wichtigste Frage zu klären, denn was ist Qzehn überhaupt und wieso sollte man es nehmen? Qzehn liegt zu 90% in bioaktiver Form im Körper, doch ab dem Alter von 40 Jahren nimmt die Fähigkeit ab, dieses Qzehn umzuwandeln.

 

Was ist Ultra Ubiquinol-QZehn?

Nun erläutere ich, was Ultra Ubiquinol-QZehn ist. Dieser Stoff liegt in direkter bioaktiven Form vor und der Körper muss diesen Stoff nicht erst umwandeln, um ihn zu verwenden, demnach ist Ultra Ubiquinol-QZehn auch für über 40 Jährige geeignet.

Unterschiede zwischen Qzehn und Ultra Ubiquinol-Qzehn:

Einer der Unterschiede wurde ja bereits oben von mir erwähnt, ein andere sehr maßgeblicher Unterschied ist, dass Ultra Ubiquinol-QZehn 800% besser aufgenommen als herkömmliches Qzehn ohne Ubiquinol-QZehn. Ein weiterer Unterschied ist, dass nur Ultra Ubiquinol-Qzehn das patentierte VESIorb® Verfahren und MAX Effect®  enthält, was dafür sorgt, dass das Ultra Ubiquinol-Qzehm direkt ins Blut eindringt. Des Weiteren werden die wichtigen Stoffe in den ActiQuick® geschützt gelagert, um sie vor äußerlichen Schädlingen zu schützen. Die Stoffe befinden sich in Flüssiger Form in diesen Kapseln vor.

 

Wieso sollte ich es benutzen?

Ultra Ubiquinol-QZEHN bietet in erster Linie mehr Schutz fürs Herz und verlangsamt den Alterungsprozess des Körpers, dies versprechen die Hersteller.

 

Die Rätsels Lösung

Okay, gilt das Rätsle nun als gelöst? Der wesentliche unterschied ist also, dass es auch Leute ü40 benutzten können, ohne ihr Geld sinnlos zum Fenster heraus zu werfen und dass es besser und schneller vom Körper aufgenommen wird. Was mich aber viel mehr interessiert bei diesen stolzen Preisen, ist eure Meinung und Erfahung zu Ultra Ubiquinol-Qzehn. Spürt man die Verbesserung?

Schreibe einen Kommentar

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.