Blogger United

Aktualisiert am:

Blogger United feierte am 13.3.2011 sein einjähriges Jubiläum, deshalb fand die Auslosung zum Gewinnspiel am 13. März statt. Zu Gewinnen gab es echt einiges und auch Filme-Blog.com hat teilgenommen und konnte doch einen Preis gewinnen.

Doch heute möchte ich euch einmal das Konzept von Blogger United vorstellen.BloggerUnited ist weltweit das erste Projekt, was versucht, Blogger über Facebook zu vereinen.Des weiteren ist es möglich, seinen Blog auf http://bloggerunited.de/ vorzustellen und einen kostenlosen Backlink damit zu gewinnen und viele Besucher.

Die Idee finde ich einfach genial und ich bin der Meinung, wir sollten das Team kräftig unterstützen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.